Dein individueller Weg zu mehr Wohlbefinden

Unter Wohlbefinden versteht man ein gutes körperliches und seelisches Befinden. Das wiederum steht natürlich eng im Zusammenhang mit der Gesundheit, sowohl physisch als auch psychisch.

“ Wenn du dir keine Zeit für dein Wohlbefinden nimmst, wirst du gezwungen sein, dir Zeit für deine Krankheit zu nehmen. “

Lass uns darüber sprechen, was wir für dein Wohlbefinden tun können.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

$

du fühlst dich oft müde & antriebslos

Dir fehlt die Vitalität und die Kraft deinen normalen Alltag zu bewältigen & weißt nicht, was du dagegen tun kannst?

$

du fühlst sich unsicher im Umgang mit deinem Körper

Du fühlst dich unsicher bei Bewegungen oder dir fehlt in manchen Situationen das Körpergefühl?

$

du fühlst dich unwohl & unzufrieden

Du hast ein vermindertes Wohlbefinden & möchtest etwas daran ändern?

$

du hast Schmerzen im Bewegungsapparat

Du hast mit Schmerzen im Bewegungsapparat zu kämpfen oder anderen Problemen auf physischer Ebene & wünschst dir Unterstützung?

$

du hetzt oft von einem Termin zum nächsten

Du findest dich in einem stressigen Alltag wieder mit einem Termin nach dem anderen & findest selten Zeit für dich?

$

du leidest unter Panik oder innerer Unruhe

Du hast mit Angststörungen, Panikattacken oder innerer Unruhe zu kämpfen & wünschst dir Unterstützung?

Stell dir mal vor, dass…

… du dich wieder vitaler, energiegeladener und konzentrierter fühlen könntest.

… du dich wieder wohler in deinem Körper fühlst und mehr Zufriedenheit empfinden könntest.

… du dir mehr Zeit für dich nimmst und dich damit geerdeter und ausgeglichener fühlst.

… du wieder Vertrauen in deinen Körper hast und ein besseres Verständnis für ihn entwickelst.

… du weniger Schmerzen hast und eine allgemeine Verbesserung im Bereich deines Bewegungsapparats verspürst.

… du auf mentaler Ebene ganz wundervolle Effekte wie Entspannung, Achtsamkeit und Leichtigkeit kreieren könntest. 

Gemeinsam können wir das erreichen – mit deinem persönlichen Mentoring!

Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit sind mit die wertvollsten Dinge die du besitzt!

Lass uns gerne darüber sprechen, was für Themen dich in diesen Bereichen aktuell beschäftigen und gemeinsam einen Weg finden, wie wir diese angehen.

Ich setze mich mit dir ganz unverbindlich zusammen und wir besprechen, welche Möglichkeiten es für dich gibt und wie ich dich auf deinem individuellen Weg begleiten und optimal unterstützen kann.

 

Was ich mitbringe:

  • meine Expertise als Yogalehrerin in den Bereichen Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Mindset und funktionellem Training
  • meine persönlichen Erfahrungen im Umgang mit Panikattacken, Angst und innerer Unruhe
  • hochwertige Produkte aus der Aloe Vera für die Förderung deiner Gesundheit

Du möchtest wissen, wie dein Weg gemeinsam mit mir aussehen kann?

 

Das sagen andere über die Zusammenarbeit und die Produkte

Liebe Verena, ich wollte eine kurze Rückmeldung zur Körperreinigung geben. Tatsächlich waren die ersten Tage schon etwas heftig. Danach hat es sich aber total gut und leicht angefühlt. Ich war echt fit und meine Haut ist unglaublich viel besser geworden. An Gewicht habe ich auch was verloren und das schöne ist, man kann einfach ein paar gesündere Gewohnheiten integrieren.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und würde es auch jedem, der seinem Körper einen Neustart geben möchte, empfehlen. […] Auch dir, liebe Verena danken wir für diese Erfahrung und Unterstützung während der 9 Tage. Es war schön jemanden ansprechen zu können, wenn man sich nicht sicher war und es war schön, dass es jemanden gibt, der nachfragt wie es einem ergeht und einen wirklich unterstützt. Vielen lieben Dank.

Hallo liebe Verena, vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und ja, es geht… Gewicht zu verlieren, Gewohnheiten zu brechen und sich dabei gut zu fühlen. Auch kleine Tiefs können überstanden werden und Hungergefühle […]. Ich habe 3,4 kg abgenommen 😍, am meisten Umfang in der Taille verloren – 9 cm😲 und fühle mich wieder wohler!

Über Mich

Hey, ich bin Verena von Vitality & Yoga und ich möchte Dir helfen, wieder mehr zu Dir zu finden und ein besseres Bewusstein für deinen Körper zu erlangen.
Mit verschiedenen Tools aus den Bereichen Yoga und Gesundheitsförderung möchte ich dich auf deinem Weg zu mehr Vitalität und Wohlbefinden begleiten.